25 Jahre bei BOGDOL

In diesem Monat haben wir sogar einen doppelten Grund zur Freude, denn mit Fabian D. und Jens R. haben wir gleich zwei Mitarbeitende, die ihr 25-jähriges Firmenjubiläum bei BOGDOL feiern.  

Fabian hat bereits im Jahr 1992 für eine kurze Zeit bei BOGDOL gearbeitet, war dann aber für circa drei Jahre in einem anderen Unternehmen tätig, bis er in ‘96 schlussendlich wieder bei BOGDOL landete. Fabian ist in unserem Fachbereich Umwelttechnik tätig. Obwohl er sogar in diesem Bereich angefangen hat, durchlief er im Laufe der Jahre auch andere Abteilungen wie die Reinigungstechnik und die Glas- und Fassadenreinigung.  

Jens hat bei der BOGDOL Unternehmensgruppe seine Ausbildung zum Gesellen im Gebäudereinger-Handwerk erfolgreich absolviert und ist seitdem in dem Fachbereich Reinigungstechnik tätig. Weiter setzt er sich als Betriebsratsmitglied für die Interessen seiner Kolleginnen und Kollegen ein und betreut als Ausbilder die gewerblichen Auszubildenden im operativen Bereich.

Wir beglückwünschen Fabian und Jens zu ihrem 25-jährigen Betriebsjubiläum und freuen uns, dass sie ein Teil unserer BOGDOL Familie sind.