BOGDOL-Adventskalender

Liebe Mitarbeitende,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Lieferantinnen und Lieferanten,
liebe Kundinnen und Kunden,
kurz gesagt, liebe BOGDOL-Familie!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Die kommende Vorweihnachtszeit ist für viele Menschen oftmals eine stressige Angelegenheit, da Besorgungen gemacht, Menüs geplant, Geschenke eingekauft und eingepackt und noch weitere Dinge erledigt werden müssen.

Nichtsdestotrotz ist der Dezember aber auch eine Zeit der Ruhe und Entspannung. Gemütlich auf dem Sofa einen Weihnachtsfilm schauen oder ein gutes Buch lesen, kleine Spieleabende mit der Familie veranstalten und formvollendete Kekse backen und verzehren.

Ebenfalls wichtig: In einer ruhigen Minute das vergangene Jahr Revue passieren lassen.
Letzteres haben wir als Unternehmen gemacht und wir sind zu dem Entschluss gekommen:
Unsere Mitarbeiter: innen sind die Besten und maßgeblich für unseren Erfolg als Unternehmen verantwortlich. Dafür schon mal ein ganz großes Dankeschön!

Als kleine Hommage an unsere Mitarbeitenden haben wir ein Adventskalender-Projekt gestartet. Hierbei handelt es sich um eine kleine Zusammenstellung von Bildern und Videos aus unserer Belegschaft. Lassen Sie sich täglich überraschen!

Hier gelangen Sie zu unserem BOGDOL-Adventskalender.