News

BOGDOL hat sehr zufriedene Kunden

Auch im Jahr 2022 hat die BOGDOL Unternehmensgruppe zum wiederholten Male ihre Kundschaft zur Zufriedenheit in Hinblick auf die Dienstleistungsqualität befragt.

Die befragten Unternehmen haben sich unter anderem zur Zufriedenheit mit der Erreichbarkeit ihrer Ansprechpersonen, der Reaktionsgeschwindigkeit, Flexibilität und individueller Betreuung geäußert.

Im Rahmen der Umfrage haben ganze 58 Prozent der Firmen angegeben, dass sie insgesamt „sehr zufrieden“ mit der Dienstleistung von BOGDOL sind. Weitere 38 Prozent der Befragten empfinden die Leistung von BOGDOL als „gut“. Diese Zahlen spiegeln den Trend der Kundenbefragung aus dem Jahr 2020/2021 wider, bei der 55 Prozent der Bertriebe die Leistung von BOGDOL als „sehr gut“ und 40 Prozent als „gut“ bewerteten.

Wir freuen uns sehr über das positive Ergebnis der Befragung und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Teilnahme an der Umfrage und für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Kontaktformular

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!

Ihre Nachricht ist sicher angekommen!

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner