Ein wichtiges Aushängeschild: gepflegte Außenanlagen!

Seit vielen Jahren vertraut uns das Hospital zum Heiligen Geist in Hamburg Poppenbüttel bei der Reinigung und Desinfektion der Räumlichkeiten für fast 1.200 Bewohner und rund 900 Mitarbeitende. Hierfür sind wir seit langem Partner einer gemeinsamen Gesellschaft, der HoBo GmbH.

Das nahezu 80.00 Quadratmeter große Areal im Alstertal besteht nicht nur aus darauf errichteten Gebäuden. Zugehörige Freiflächen, Fußwege und sonstige Außenanlagen laden zum Spaziergang an der frischen Luft ein und leisten gleichfalls einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden für Bewohner, Besucher und Mitarbeitende. Draußen für ein gepflegtes, einladendes Erscheinungsbild zu sorgen, ist ebenso Teil unserer Dienstleistungen wie die professionelle Reinigung innerhalb von Gebäuden.

Im Rahmen umfangreicher Modernisierungsmaßnahmen auf dem Gelände und nach einem „dynamischen“ Winter war es nun angebracht, unsere Dienstleistung auch einmal an der „frischen Luft“ unter Beweis zu stellen.

Begleitet von den ersten zaghaften Versuchen der Sonne, den Sommer anzukündigen, haben wir mit unserer Außenreinigungsmaschine, dem Citymaster der Firma Hako die Straßen und Wege auf dem Hospital-Gelände gereinigt. Durch die Multifunktionalität dieser Maschine sind wir auf alle Herausforderungen für die Reinigung von Außenanlagen gut vorbereitet. Das Ergebnis hat überzeugt!

Fotografiert im Hospital zum Heiligen Geist