News aus dem Hause ASC Alster-Service-Center GmbH: Neue Servicewagen für neue Herausforderungen!

Es freut uns sehr, dass sich die Firma Pfennig Reinigungstechnik Zeit genommen hat, den neuen PPS Servicewagen der ASC Belegschaft in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf vorzustellen.

Der PPS Servicewagen verfügt neben einer neuartigen Dosiertechnik über einen erfreulich hohen Anteil an recycelten Werkstoffen wie Edelstahl und Kunststoff. Außerdem ist dieser Servicewagen perfekt auf die DIN Norm Krankenhausreinigung ausgerichtet, bei der berührungsloses Arbeiten am Reinigungswagen eine wesentliche Anforderung darstellt. In der Evangelischen Stiftung reinigt und desinfiziert das Team der ASC neben den Einrichtungen für behinderte Menschen auch die zur Stiftung gehörigen Krankenhäuser. Und gerade dort kommt es auf jedes hygienische Detail an.

Neben Dietmar Pfennig, Geschäftsführung Pfennig Reinigungstechnik, bedanken wir uns ganz herzlich bei Andreas Kampe, Leitung Einkauf und Logistik der BOGDOL Unternehmensgruppe, und Daniel Pietkun, Betriebsleitung ASC GmbH, für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung.