News aus dem Klinikum Itzehoe – Herzlichen Glückwunsch zum 35-Jubiläum!

Die wichtigste Säule unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter, welche wir durch Motivation, Anerkennung und regelmäßige Fort- und Weiterbildungen langfristig an uns binden möchten. Hierbei freuen wir uns natürlich, wenn diese Maßnahmen erfolgreich sind und wir Mitarbeiter mit einer langen Betriebszugehörigkeit wie Irfan Kocatürk verzeichnen können.

Dieser begann am 01.07.1983 seinen Dienst im Klinikum Itzehoe. Seinerzeit als Mitarbeiter in der Wäscherei für die Reinigungstextilien zuständig, hat er sich kontinuierlich nach vorne gearbeitet und ist seit vielen Jahren nun als Service Manager für unsere Tochtergesellschaft,  die Steinburger-Service GmbH, kurz STS GmbH, verantwortlich.

Im Rahmen einer Überraschungsfeier kamen zahlreiche Kolleginnen und Kollegen, um Irfan Kocatürk zum 35 jährigen Jubiläum zu gratulieren. Auch wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre!

 

Anke Möcklinghoff [Geschäftsführung STS GmbH und Klinikum Itzehoe], Irfan Kocatürk, Frank Müller [Geschäftsführung BOGDOL Gebäudemanagement] (von links)
Zurück