News aus Neubrandenburg

In unserem Standort Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern begrüßen wir zum Jahresanfang drei neue Kollegen für die frisch geschaffene Abteilung Sonder- und Glasreinigung (Reinigungstechnik).

Unter der Leitung von Frau Gabriele Schütze, die wir ebenfalls zum Jahresbeginn im Unternehmen begrüßen, bieten wir nun noch mehr fachliche Dienstleistungen aus der Gebäudereinigung an. Das Quartett setzte sein Können bereits unter Beweis und übernahm während großflächiger Umbauarbeiten der Ahlbecker Ostseetherme alle Tätigkeiten rund um die Reinigung der Räumlichkeiten inklusive Glasreinigung der Fenster und Glaskuppeln. 

Frau Schütze ist übrigens Wiederholungstäterin, denn sie hat bereits vor über zwanzig Jahren bei BOGDOL in Neubrandenburg gearbeitet. Somit ein herzliches Willkommen zurück!