Rückendeckung im Hospital zum Heiligen Geist

Das Hospital zum Heiligen Geist bietet neben Tages-, Kurzzeit- und einer stationären Pflege einen ambulanten Pflegedienst und Betreutes Wohnen an – grundsätzlich alles besonders sensible Bereiche mit anspruchsvollen hygienischen Anforderungen, in denen eine einwandfreie Reinigung und Desinfektion unerlässlich sind.

Seit 2005 besteht die Servicegesellschaft Haus-Service Alstertal HoBo GmbH, welche von der BOGDOL Unternehmensgruppe und dem Hospital gegründet wurde, um diesem Anspruch gerecht zu werden.

Service Manager Ilhan Temiz, der aktuell 60 Mitarbeiter betreut, weiß um die Herausforderungen im Hospital zum Heiligen Geist: „ Neben einer guten Betreuung und einer  wertschätzenden Behandlung der Bewohner sind Hygiene und Sauberkeit die Grundvoraussetzungen, um Menschen gesund zu machen und Gesundheit zu erhalten. Wir Gebäudereiniger sind jetzt dort, wo wir gebraucht werden. Sie können sich auf uns verlassen.“