„Seid nett zueinander“ – eine Aktion des Hamburger Abendblattes

Unter diesem Motto appelliert das Hamburger Abendblatt an der Menschlichkeit und dem Bewusstsein für einen respektvollen Umgang miteinander. Im Zuge dessen werden im Monat August täglich Geschichten aus dem Alltag publiziert, die sowohl positive als auch negative Bespiele für den Hamburger Umgang miteinander aufzeigen.

Neben 12 weiteren Hamburger Unternehmen ist auch die BOGDOL Unternehmensgruppe ein offizieller Unterstützer der „seid nett zueinander“- Initiative. Denn wir finden: diese Aktion hat Herz und Verstand.

Ein respektvoller Umgang innerhalb der Belegschaft aber auch gegenüber Kunden und Lieferanten ist nicht nur in der Gebäudereiniger-Branche essenziell. Leider klappt die Umsetzung nicht immer. Daher freuen wir uns, gemeinsam mit dem Hamburger Abendblatt und den anderen Kooperationspartnern Flagge zu zeigen und uns für Menschlichkeit und Respekt einzusetzen.

Hier finden Sie den Beitrag vom 03.08./04.08. zur Reihe "Seid nett zueinander".